KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11649330)
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Essen, Leipzig, Magdeburg eine/n Mitarbeiter Support Administration oder Koordination in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 11891575)
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen
- und Softwarekomponenten - Datensicherung und ordnungsgemäße Datenlöschung vornehmen - Benutzer-Support - Verpackung, Dokumentation und Transport von Hardwarekomponenten Voraussetzungen: - Abgeschlossene Ausbildung im IT
Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in IT-Support (ID-Nummer: 12106297)
und beantwortest alle Fragen zur Kfz-Versicherung. Support: Innerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr arbeitest Du in wechselnden Schichten, um Kundenanfragen schriftlich und telefonisch zu bearbeiten
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für Automobilhersteller Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 Euro/Std. Unser Mitarbeiter
Allane SE sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12007465)
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter (m/w/d) technisches Schadenmanagement (ID-Nummer: 12133755)
Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11932131)
, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme
Mitarbeiter im telefonischen IT-Kundensupport (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Lösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
FP Digital Business Solutions GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Kundenservice / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11785027)
Fairmas GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (all genders) - 500,- EUR Wechselprämie (ID-Nummer: 11663137)
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes Unternehmen
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Bereichern Sie unser Team! Für unsere IT - Abteilung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Support in Berlin-Mitte.Erfolgreich abgeschlossene
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 11841869)
spectrumK GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk / IT-Support (ID-Nummer: 11909023)
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IT-Anwendersupport Installieren von PCs über SCCM inkl. Funktionsüberwachung
Prozesse der Beschaffung von HW- und SW- DienstleistungenErfassung der aktuellen SW-Lizenzen und SW-Support-VerträgeErstellung von Übersichten über deren aktuelle Vertragslaufzeiten und Koordination
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben
- und Kommunikationssoftware Erfahrung im Betrieb und Support von Windows basierenden Arbeitsplatzsystemen Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Netzwerk (IP, DNS, DHCP) sowie zugehöriger Managementtools
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben IMAC Services im Field Service (Install, Move, Add, Change) Hardware Rollout Installation
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
der Lieferanten im laufenden EDI-Betrieb 3rd-Level Support für die Fachabteilungen Damit kannst Du uns von Dir überzeugen: 2-3 Jahre Berufserfahrung; kaufmänischer Hintergrund / vorzugsweise EDI Kenntnisse
Umgebungen Konfiguration und Fehlerbehebung der Virenschutz-Produkte Installation, Konfiguration und Fehleranalyse der Server-Hardware (HPE) Unterstützung im Telefon-Support der Anwender Pflege
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Mitarbeit bei der Konzeption von Weiterentwicklungen der forcont-Anwendungsprodukte Operative Unterstützung des Support-Bereichs sowie Betreuung unserer Anwender und Kunden Enge Zusammenarbeit
vor Ort und im Callcenter, technischer Support für Besuchsmanagement-Systeme Erstellung und Visualisierung von Besuchs-, Umsatz- und Nutzungsstatistiken, Einrichtung und Pflege von Dashboards Auswertung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support – Unterstützung für interne und externe Kunden IT-Infrastruktur – Bereitstellung von Netzwerken, Softwarelösungen und Daten für über 1.000 Mitarbeiter und Kunden IT-Administration – Planung
inkl. Signaltests)Durchführung/ Support von Abnahmetests mit Lieferanten und KundenTechnische Unterstützung während Inbetriebnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) Elektrotechnik
(m/w/d) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Verwalte und entwickle die Microsoft 365 Dienste 2nd und 3rd Level Support für Microsoft 365, MS
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil